babyboom

babyspa - babymassage - babyschwimmen - stillbegleitung - säuglingspflege



Terminanfrage


Babymassage Termine:

für Kinder ab der 6. Lebenswoche bis zum 6. Lebensmonat

07.05.2024 bis 04.06.2024  um 9:30 Uhr

28.05.2024 bis 18.06.2024 um 11:00 Uhr


Babyschwimmen Termine:

Mini Kurs (3-7 Monate immer um 11:00 Uhr)

Junior Kurs (8-12 Monate immer um 11:45 Uhr)

13.05.2024 bis 17.06.2024

08.07.2024 bis 29.07.2024


Babyspa nach Vereinbarung (auch in den Abendstunden als Gute Nacht Ritual möglich).

Säuglingspflegekurse & Stillkurse nach Vereinbarung.

Eure Kurswünsche und Termine könnt ihr für die Anmeldung im Kontaktformular angeben.

Meine Kurse sind oft Monate im Voraus ausgebucht, daher meldet euch bitte rechtzeitig an, wenn ihr an einem meiner Kurse mit eurem Baby teilnehmen wollt. (Gerne auch schon in der Schwangerschaft anmelden.)


 

Hinweis


Nach Anmeldung bestätige ich Euch nach spätestens vier Tagen den jeweiligen Kursplatz via E-Mail. Die Anmeldung gilt damit als verbindlich! Prüft hierbei unbedingt eure Spam-Ordner, um ein mögliches Ausfiltern meiner Antwort zu vermeiden.

Die zu erstattende Kursgebühr ist am ersten Tag des Kurses fällig.

Da die Plätze begrenzt sind, melde ich mich ebenfalls bei euch, sollten Kursplätze nicht mehr belegbar sein.

Solltet ihr aus verschiedensten Gründen die Kurse nicht antreten können, ist eine kostenlose Stornierung bis 1 Woche vor Kursbeginn möglich.

Das Babyspa ist bis zu 24h vorher kostenlos stornierbar.  

Danach entfällt der Anspruch auf die Erstattung & die Kursgebühr muss bezahlt werden.
Damit soll eine Fairness anderen Kursinteressenten gegenüber bestehen, die eventuell freie Plätze genutzt hätten und bereits auf einer Warteliste stehen.




E-Mail
Anruf
Instagram